Mehr als nur ein Team - die kochtöpfle Familie:

In unseren Stellenanzeigen steht:

„Sie arbeiten gerne in der Küche, sind freundlich und flexibel, dann kommen sie zu uns ins kochtöpfle Team“ -  und genau solche Mitarbeiter haben wir gefunden. Zusammen als Team arbeiten wir jeden Tag Hand in Hand und freuen uns auf die vielen, lieben Gäste, denen unser Essen schmeckt.

Michaela

Micha ist nicht nur Gründerin, Eigentümerin und Chefin des kochtöpfles, sie hält auch den Laden zusammen und hat stets ein offenes Ohr für Ihre kochtöpfle-Familie.

Kathrin

Kathrin kam im Sturmschritt zu uns marschiert und ist seitdem die rechte Hand im kochtöpfle Sie ist jederzeit mit viel Freude und Engagement bei der Sache!

Sabine

Seit dem ersten Moment ist Sabine eine wichtige Unterstützung. Flexibel und mit ihrer ruhigen und liebevollen Art ist sie von Anfang an eine tragende Säule im kochtöpfle. Mittlerweise hat sie sich auch einen Platz am Herd erobert.

Kerstin

... hat unsere Außenstelle im Eisenstock gut im Griff und unterstützt das Team im kochtöpfle 1

Evi

Stets gut gelaunt, war es nach dem ersten Monat schon so als ob sie schon immer bei uns arbeitet.

Silke

Liebevoll von uns Frau Holterdiepolter genannt. Klein und zackig hat sie die Küche im Griff und entwickelt sich noch zu unserer Dessertkönigin.

Tanja

Mit ihrer ruhigen Art ist sie der Ausgleich in der Küche, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist mit Fleiß dabei.

Beate

Bereichert seit Oktober 2017 unser Frauen Power Team. Sie kümmert sich auch liebevoll um die Deko und die Pflanzen.

Chris

„Wir versuchen es mal“, war der Anfang, jetzt ist Chris nicht mehr aus unserem Team wegzudenken. Freundlich, fleißig und zuverlässig.

Luitgard

Ist unsere " jüngste" im Team, seit Januar 2018 hat sie das Team im kochtöpfle 1 erweitert.

Danke...

an meine Kinder Hanna und Florian, die mich immer bei allem unterstützen, an meine Mutter Renate, für viele Arbeitseinsätze und Käse-Trauben Spieße und an meine Freunde, die von Werbung bis hin zu technischer Unterstützung immer für mich da sind.